STARTE MIT UNS DURCH

Deine Ausbildung bei WK Hydraulik

Ab dem 01.08.2024 bilden wir erneut an unserem Standort Zielitz aus!

Bei uns bist Du von Beginn an ein wichtiger Teil des Teams - Wir vermitteln Dir spannende Ausbildungsinhalte und garantieren Dir einen fantastischen Start in Dein Berufsleben.

 

DEINE VORTEILE

Die Benefits von WK Hydraulik

Abwechslungsreiche und interessante Ausbildung mit umfangreichem Schulungsangebot

Direkte Ansprechpartner und Ausbildungsbegleiter in einem innovativen Team mit flacher Hierarchie

Eine attraktive und leistungsgerechte Ausbildungsvergütung inkl. Jahressonderzahlung

Hohe Übernahmechancen

5 Tage Sonderurlaub, wenn im Vorjahr keine Krankschreibung vorlag

Ausbildungsverkürzung bei sehr guten Leistungen

 

Einblicke unserer Auszubildenden

Marcel

Fachkraft für Lagerlogistik

Ich habe meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei WK Hydraulik im Sommer 2003 begonnen und wurde nach erfolgreichem Abschluss direkt übernommen. Was mir besonders an meinem Job gefällt? Die Abwechslung und der Kontakt zu Kunden und den Kollegen.

 
 

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1

Finde den für dich passenden Ausbildungsberuf auf unserer Karriereseite

Schritt 2

Lade deine Bewerbung ganz einfach online hoch oder sende uns deine Unterlagen per E-Mail

Schritt 3

Wir lernen dich erst kurz am Telefon kennen und laden dich dann zu einem Gespräch vor Ort ein.

Schritt 4

Wir laden dich zur Vertragsunterschrift ein!